CHOR/CHORLEITERIN

Von Natur aus kann jeder Mensch, der sprechen gelernt hat, auch singen. Entdecken Sie deshalb wieder ihre (Gesangs-) Stimme und wie schön und erlebnisreich das Singen in einem Chor ist.
Keine Angst: Sie müssen nicht vorsingen. Auch Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Unsere Chorleiterin, Frau Iwona Bernad erklärt Ihnen und auch uns in lockerer Form, worauf es jeweils beim Singen ankommt. Oder Sie hängen sich einfach an die Stimmübungen Ihres Nachbarn an, von denen viele keine Blattsänger sind und die deshalb nach dem Gehör singen.
Probieren Sie es aus: Sie werden erstaunt sein, welche sinnvolle und befriedigende Freizeitbeschäftigung der gemeinsame Gesang, das Einüben von bekannten und unterhaltsamen Liedern ist!
Wir Tennenloher sind eine fröhliche Gemeinschaft, die den Gesang und die Geselligkeit lieben.
Stellen Sie uns auf die Probe!
Kommen Sie als Gast zu unserem Übungsabend und informieren Sie sich an Ort und Stelle. Wenn Ihnen unsere Art der Freizeitgestaltung zusagt, begrüßen wir Sie gerne in unserer Mitte!
Unsere regelmäßige Chorproben sind jeden
Donnerstag im Kath. Pfarrzentrum Heilige Familie, Tennenlohe, Saidelsteig 33, Beginn: 19:00 Uhr