ÜBER UNS

Wir, der Männergesangverein “Eintracht” Tennenlohe, sind ein Freizeitchor. Zwar besitzt die Geselligkeit bei uns einen hohen Stellenwert, gleichwohl legen wir größten Wert auf gesangliche Ausbildung sowie Qualität und Vielseitigkeit unserer Vorträge.
Unser Repertoire erstreckt sich von klassischer Chormusik über Volksliedgut bis hin zu internationaler Musik. Auch geistliches Liedgut ist uns nicht fremd, denn neben Konzerten, Festen und anderen Ereignissen gestalten wir auch Gottesdienste. Aber auch das gemeinsame Miteinander, ob nach Ende der Übungsstunde um 21:00 Uhr, während des Vereinsausflugs, oder der Weihnachtsfeier, bildet es das Fundament erfolgreicher und schöner Vereinsarbeit und ist Garant für das Weiterbestehen des Vereins.
Sind Sie neugierig geworden? Wollen Sie noch mehr über uns wissen? Haben Sie Lust in unserem Männerchor mitzusingen?  Kein Problem!
Schauen Sie einfach mal während einer Übungsstunde bei uns vorbei, oder mailen Sie uns ganz einfach.
Unsere regelmäßige Chorproben sind jeden Donnerstag im Kath. Pfarrzentrum Heilige Familie, Tennenlohe, Saidelsteig 33, Beginn 19:00 Uhr
Wir freuen uns auf Sie und heißen Se jetzt schon herzlich willkommen!
Die Sänger des MGV